Aufbau Barth Wien Teil 1

Aufbau Olympia Looping in Wien

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Seit heute getht es wieder rund im Prater: Der Aufbau des 5er Loopings des Schausteller Barth beginnt. Erste Eindrücke von der Ankunft der Wohnwagen sowie der ersten Materialtransporte vom Abstellplatz hat uns Sandro Spreitzer zur Verfügung gestellt. 

Mit dabei in Wien ist erstmal sauch die neue 3achs Actroszugmaschine. 

 

Bildergalerie Aufbau Barth Teil 1

 


Weitere Inhalte

2018 Abbau Olympia Looping in Wien

Nach einer sehr erfolgreichen 2. Spielzeit im Wiener Prater wurde Anfang September der Olympia...

2018 Circus Krone in Hannover

Das Traditionsunternehmen gastiert nach einer siebenjährigen Pause wieder in Hannover auf dem...

2018 Roncalli in Innsbruck

In der vergangenen Woche ist das Circus Theater Roncalli in Innsbruck eingetroffen. Bei hohen...

2018 Roncalli Abbau Ludwigsburg

Nach gut 3 Wochen Spielzeit und fast 40.000 Besuchern in Ludwigsburg ist das Circus Theater...

2018 Aufbau Oktoberfest München

Seit gut 5 Wochen läuft der Aufbau des Münchner Oktoberfestes auf der Theresienwiese. Auch die...

2018 Circus Krone in Emden

Der Circus Krone gastierte vor kurzem in Emden. Circusfreund Reinhard Ott hat uns wieder einmal...

2016 Logo 170px

Circus und Kirmeswelten.de ist eine private Webseite über den Circus und Kirmesbereich. Wenn auch Sie interessanten Bilder, aktuell oder aus vergangener Zeit besitzen, würde ich mich sehr freuen, diese hier zu zeigen und zu veröffentlichen. Setzen Sie sich doch einfach mit mir in Verbindung.

Schreiben Sie uns

Aktuelles

Facebook

© 2002 - 2018 Circus & Kirmeswelten :: Alle Rechte vorbehalten