Aufbau Frühlingsfest Köln

2019 Aufbau Frühlingsfest Köln

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Bald geht es los! Dann beginnt am Osterwochenende das Kölner Frühlingsvolksfest. Spaß haben, lecker essen, sehen und gesehen werden – vom 20. April bis 5. Mai 2019.

Derzeit ist Aufbauzeit: Auf dem Festplatz des Kölner Frühlingsvolksfest am Deutzer Rheinufer wird feste gearbeitet. Der 5er-OLYMPIA LOOPING steht fast. Die Anhänger vom MUSIK EXPRESS, WILDE MAUS und Autoscooter HOUSE PARTY stehen bereit. 

Anbei einige Aufbauimpressionen vom vergangenen Freitag aus Köln.

 

Aufbau Frühlingsfest Köln 2019

 


Weitere Inhalte

2019 Transporte Alpina Bahn in Karlsruhe

Die Alpina Bahn vom Schausteller Bruch hat dieses Jahr nach langer Pause mal wieder in Karlsruhe...

2019 Circus Krone Vorkommando Bielefeld

Der Circus Krone gastiert noch aktuell in Neuss, doch bereits am vergangenen Freitag fand das...

2019 Aufbau Rheinkirmes Teil 1

Seit dem 17.Juni dürfen die Schausteller auf der Rheinwiese in Düsseldorf aufbauen. Noch ist es...

2019 Schweizer National Circus KNIE in Basel

Das erfolgreiche Gastspiel des Schweizer National Circus KNIE auf der Rosenthalanlage in Basel ist...

2019 Olympia Looping fährt in Düsseldorf auf

Seit gestern dürfen die Schausteller in Düsseldorf auf der Rheinwiese auffahren. Natürlich sind...

2019 Vorkommando Circus Krone Neuss

Am vergangenen Freitag hat der Circus Krone sein Vorkommando in Neuss auf dem Kirmesplatz gehabt....

2016 Logo 170px

Circus und Kirmeswelten.de ist eine private Webseite über den Circus und Kirmesbereich. Wenn auch Sie interessanten Bilder, aktuell oder aus vergangener Zeit besitzen, würde ich mich sehr freuen, diese hier zu zeigen und zu veröffentlichen. Setzen Sie sich doch einfach mit mir in Verbindung.

Schreiben Sie uns

Aktuelles

Facebook

© 2002 - 2019 Circus & Kirmeswelten :: Alle Rechte vorbehalten