Wildwasserbahn Hannover

Wildwasserbahn ist verkauft

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Die Wildwasserbahn, die zuletzt auf dem Schützenfest in Hannover aufgebaut war, zieht es in die weite Welt. Wie Inhaber Thomas Meyer vom Schaustellerbetrieb Meyer & Steiger gegenüber der HAZ bestätigt, wurde der Schützenfest-Klassiker nach Saudi-Arabien verkauft. Die Anlage ist mittlerweile abgebaut und steht zum Abtransport auf dem Schützenplatz bereit.

Bildergalerie Wildwasserbahn 2019

 


Weitere Inhalte

Olympia Looping trifft in München ein

In den vergangenen 14 Tagen ist der Olympia Looping in München eingetroffen. Seit heute hat der...

Wildwasserbahn ist verkauft

Die Wildwasserbahn, die zuletzt auf dem Schützenfest in Hannover aufgebaut war, zieht es in die...

Kurz vor der Eröffnung der Cranger Kirmes

Die 535. Cranger Kirmes läuft bereits seit 2 Tagen. Kurz vor der Eröffnung habe ich noch einmal...

2019 Aufbau Oktoberfest München

Seit gut 2 Wochen läuft der Aufbau des Oktoberfestes in München. Die großen massiven Grundgerüste...

2019 Aufbau Cranger Kirmes Teil 3

Der Aufbau der Cranger Kirmes findet derzeit unter der großen Hitzewelle in Deutschland statt. Bei...

2019 Aufbau Olympia Looping in Crange

Gestern hat bei großer Hitze der Aufbau des Olympia Loopings in Crange begonnen. Während der...

2016 Logo 170px

Circus und Kirmeswelten.de ist eine private Webseite über den Circus und Kirmesbereich. Wenn auch Sie interessanten Bilder, aktuell oder aus vergangener Zeit besitzen, würde ich mich sehr freuen, diese hier zu zeigen und zu veröffentlichen. Setzen Sie sich doch einfach mit mir in Verbindung.

Schreiben Sie uns

Aktuelles

Facebook

© 2002 - 2019 Circus & Kirmeswelten :: Alle Rechte vorbehalten