21. Circus & Kirmes Modellbau Ausstellung

am 30. & 31. Oktober 2021

Hallo liebe Circus & Kirmesmodellbauer,

leider müssen wir euch mitteilen, dass die 21. Circus & Kirmes Modellbau Ausstellung in diesem Jahr auf Grund von Corona NICHT stattfinden wird.

Wir bedauern das sehr und hätten uns auf ein tolles Wochenende im Oktober gefreut, doch leider blieb uns keine andere Wahl als die Veranstaltung für 2020 abzusagen.

Die Sicherheit und Gesundheit der Besucher sowie Aussteller stehen an erster Stelle.

Wir können euch aber bereits jetzt schon mitteilen, dass die 21. Ausstellung am 30. & 31. Oktober 2021 im Stimbergpark Hotel nachgeholt wird.

Anmeldebogen sowie der aktuelle Flyer werden ab Anfang 2021 zur Verfügung stehen. 

Wir wünschen allen eine gute Zeit, passt auf euch und eure Familien auf.

BLEIBT GESUND!

Euer Organisationsteam

Organisationsteam

Wir stellen uns vor, das Organistaionsteam der Circus & Kirmes Modellbau Ausstellung.

Image
Organisationsleiter / Saalbelegung / Marketing
Seit fast 8 Jahren bin ich nun der Organisationsleiter und bin stolz dadrauf, das wir die größte und wohl auch erfolgreichste Circus & Kirmes Modellbau Ausstellung in Europa Jahr für Jahr ausrichten können. Die Ausstellung ist heute ein Treffpunkt für Groß und Klein, die sich am Hobby Circus und Kirmes erfreuen.

Telefon:
0176 - 830 964 16

Email:
info@webcreation-bundt.de

Abendgestaltung und Sonstiges
Das Urgestein der Ausstellung. Er ist der letzte Teilnehmer der Gründerveranstaltung, der bis heute an jeder Veranstaltung teilgenommen hat.

Telefon:
02309 - 72 90 0

Email:
c.pust@freenet.de

Anmeldungen und Sonstiges
Erich gehört seit der 2.Circusmodellbau Ausstellung zur festen größe der Aussteller und war damals der erste Modellbauer, der eine Kirmesanlage ausgestellt hat. Seit dem hat er an 18 Ausstellungen teilgenommen und nur einmal krankheitsbedingt ausgesetzt. Seit 2015 gehört er zum Organisationsteam und kümmert sich um die Anmeldungen der Aussteller.

Telefon:
02305 - 547 460

Email:
moorhofer@web.de

Ansprechpartner für Kirmes
Stephan ist begeisterter Kirmesmodellbauer und seit Jahren in Oer vertreten. Er ist, neben seinem Vater, unser Ansprechpartner für die Kirmesmodellbauer.

Telefon:
0173 - 583 884 8

Email:
StephanHirschfeld@web.de

Ansprechpartner für Kirmes
Uwe ist neben seinem Sohn Ansprechpartner für die Kirmesmodellbauer. Zudem betreut er die Chipstauschbörse bei der Ausstellung.

Telefon:
0175 - 224 457 7

Email:
StephanHirschfeld@web.de

Ansprechpartner für Circusmodelle
Oliver gehört seit diesem Jahr neu zum Organisationsteam. Er hat schon in den vergangenen Jahren sich an organisatorischen sowie logistischen Dingen im Hintergrund beteiligt. Er wird sich in Zukunft um die Circusmodelle, vorwiegend im großen Maßstab kümmern.

Telefon:
0172 - 208 532 7

Email:
kufi2000@t-online.de

Veranstaltungsort

 

Hotel Stimbergpark

Am Stimbergpark 78
45739 Oer-Erkenschwick

Telefon: 0 23 68-98 40
Telefax: 0 23 68-9 84 29 77

E-Mail: hotel@stimbergpark.de
Internet: www.stimbergpark.de

Stimbergpark Hotel

Über uns

Circus & Kirmeswelten ist eine private Webseite über den Circus und Kirmesbereich, und wird von mir, Nico Bundt, betrieben. Die Webseite soll vielen Circus & Kirmes Interessierten die Möglichkeit bieten, Bilder und Videos der unterschiedlichen Unternehmen aus den verschiendenen Jahrgängen zu zeigen.

Viele Circus und Kirmesfreunde haben mir schon tausende Bilder zugesandt. Ohne Sie, wäre die Webseite nicht das, was sie heute ist. Vielen Dank an dieser Stelle an alle Unterstützer.

Folgen Sie uns

Circus & Kirmeswelten ist in zahlreichen Social Media Kanälen vertreten.

Werden auch Sie ein Teil der Community und folgen Sie uns. 

Aktuelles

Facebook

Wir brauchen Ihre Unterstützung

Wir suchen für die Erweiterung unserer Circusgalerien aus den 70er, 80er und 90er Jahren weitere Bilder oder Videomaterial diverser Unternehmen.

Sollten Sie auch noch alte Bilder oder Videos haben, welche Sie uns und den Besuchern von Circus & Kirmeswelten zur Verfügung stellen würden, wären wir sehr dankbar.

Schreiben Sie uns einfach eine Email und nehmen Sie Kontakt mit uns auf. 

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.