Circus & Kirmes Modellbau Ausstellung

Hallo liebe Circus & Kirmesmodellbauer,

am 26. und 27. Oktober 2024 ist es wieder soweit, dann findet die 23. Circus & Kirmes Modellbau AUsstellung in Oer-Erkenschwick statt. 

Das diesjährige Plakat ist fertig und die Anmeldebögen werden demnächst zur Verfügung stehen, ebenso die Flyer. 

Wir, das Organisationsteam freuen uns schon jetzt auf auf ein tolles Wochenende im Herbst.

Bis dahin wünsche wir Euch alles Gute...

Organisationsteam

Wir stellen uns vor, das Organistaionsteam der Circus & Kirmes Modellbau Ausstellung.

Image
Nico Bundt
Nico BundtOrganisationsleiter / Saalbelegung / Marketing
Seit mehr als einem Jahrzehnt bin ich nun der Organisationsleiter und bin stolz dadrauf, das wir die größte und wohl auch erfolgreichste Circus & Kirmes Modellbau Ausstellung in Europa Jahr für Jahr ausrichten können. Die Ausstellung ist heute ein Treffpunkt für Groß und Klein, die sich am Hobby Circus und Kirmes erfreuen.

Telefon:
0176 - 830 964 16

Email:
info@webcreation-bundt.de

Conny Pust
Conny PustAbendgestaltung und Sonstiges
Das Urgestein der Ausstellung. Er ist der letzte Teilnehmer der Gründerveranstaltung, der bis heute an jeder Veranstaltung teilgenommen hat.

Telefon:
02309 - 72 90 0

Email:
c.pust@freenet.de

Dennis Lux
Dennis LuxAnmeldungen und Sonstiges
Dennis Lux ist schon langjähriger Modellbauer und Aussteller in Oer-Erkenschwick. Er tritt die Nachfolge von Erich Moorhofer an und wird sich in Zukunft um die Anmeldungen der Aussteller kümmern.

Telefon:
folgt noch

Email:
info@model-rides.de

Stephan Hirschfeld
Stephan HirschfeldAnsprechpartner für Kirmes
Stephan ist begeisterter Kirmesmodellbauer und seit Jahren in Oer vertreten. Er ist, neben seinem Vater, unser Ansprechpartner für die Kirmesmodellbauer.

Telefon:
0173 - 583 884 8

Email:
StephanHirschfeld@web.de

Uwe Hirschfeld
Uwe HirschfeldAnsprechpartner für Kirmes
Uwe ist neben seinem Sohn Ansprechpartner für die Kirmesmodellbauer. Zudem betreut er die Chipstauschbörse bei der Ausstellung.

Telefon:
0175 - 224 457 7

Email:
StephanHirschfeld@web.de

Oliver Wolf
Oliver WolfAnsprechpartner für Circusmodelle
Oliver gehört seit diesem Jahr neu zum Organisationsteam. Er hat schon in den vergangenen Jahren sich an organisatorischen sowie logistischen Dingen im Hintergrund beteiligt. Er wird sich in Zukunft um die Circusmodelle, vorwiegend im großen Maßstab kümmern.

Telefon:
0172 - 208 532 7

Email:
kufi2000@t-online.de

Veranstaltungsort

Hotel Stimbergpark

Am Stimbergpark 78
45739 Oer-Erkenschwick

Telefon: 0 23 68-98 40
Telefax: 0 23 68-9 84 29 77

E-Mail: hotel@stimbergpark.de
Internet: www.stimbergpark.de

Stimbergpark Hotel

Über uns

Circus & Kirmeswelten ist eine private Webseite über den Circus und Kirmesbereich, und wird von mir, Nico Bundt, betrieben. Die Webseite soll vielen Circus & Kirmes Interessierten die Möglichkeit bieten, Bilder und Videos der unterschiedlichen Unternehmen aus den verschiendenen Jahrgängen zu zeigen.

Viele Circus und Kirmesfreunde haben mir schon tausende Bilder zugesandt. Ohne Sie, wäre die Webseite nicht das, was sie heute ist. Vielen Dank an dieser Stelle an alle Unterstützer.

Folgen Sie uns

Circus & Kirmeswelten ist in zahlreichen Social Media Kanälen vertreten.

Werden auch Sie ein Teil der Community und folgen Sie uns. 

Aktuelles

Facebook

Image

Wir brauchen Ihre Unterstützung

Wir suchen für die Erweiterung unserer Circusgalerien aus den 70er, 80er und 90er Jahren weitere Bilder oder Videomaterial diverser Unternehmen.

Sollten Sie auch noch alte Bilder oder Videos haben, welche Sie uns und den Besuchern von Circus & Kirmeswelten zur Verfügung stellen würden, wären wir sehr dankbar.

Schreiben Sie uns einfach eine Email und nehmen Sie Kontakt mit uns auf. 

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.