„Mandana - Circuskunst neu geträumt“

ist eine mitreißende Geschichte mit viel Humor und faszinierenden Circus Elementen.

Image

„Mandana - Circuskunst neu geträumt“ ist eine mitreißende Geschichte mit viel Humor und faszinierenden Circus Elementen.

Im Frühjahr und Sommer 2019 schreibt der Circus Krone die Circus Geschichte neu!

Nostalgische Musik entführt den Zuschauer in die Welt des Circus vor vielen Jahren, das Zelt verwandelt sich in einen goldenen Palast der 20er Jahre, eine ganz besondere Magie liegt in der Luft. Neue Wege beschreitet der Circus Krone in seinem Jubiläumsjahr: eine Erzählung, zauberhaft komponiert, nimmt uns mit auf eine Reise... Hier sehen wir keine gewöhnliche Circus Vorstellung - wir folgen dem Zauber einer Geschichte, betreten eine „fabel“-hafte Welt. Die Manege wird zum Innenhof eines Palastes, „Mandana“ die Pferdeprinzessin trifft auf die Liebe zum Löwenmann. Die Grenzen zwischen Tier und Mensch verschwimmen.

Es ist die Geschichte des Circus, eine Geschichte über die positive Kraft der Liebe, dargeboten mit atemberaubender Artistik, majestätischen Tieren, und kunstvoller Komik.

Keine Bühne der Welt kann diese märchenhafte Geschichte besser erzählen, als der Circus Krone, dessen Leben und Leidenschaft seit über einem Jahrhundert der Verbindung von Mensch und Tier gehört. Preisgekrönte Akrobaten ziehen uns in ihren Bann, Musik weckt in uns die Sehnsucht nach einer längst vergangenen Zeit; edle Pferde und märchenhafte Kostüme verführen uns zum Träumen; Raubtiere lassen uns den Atem stocken und gleichzeitig die Harmonie zwischen Mensch und Tier erkennen.

In einer Reihe mit „The Greatest Showman“ oder Fellinis Meisterwerken, verbindet sich bei „Mandana - Circuskunst neu geträumt“ eine mitreißende Geschichte mit viel Humor und faszinierenden Circus Elementen zu außergewöhnlicher Unterhaltungskunst. Das ist kein Circus, wie wir ihn bisher kennen und auch kein Theater – es ist Circusgeschichte, wie sie so noch nie gezeigt wurde.

„Mandana – Circuskunst neu geträumt“ ist für die ganze Familie. Für Menschen mit Fantasie, für Liebhaber des Circus, für anspruchsvolle Theaterkenner, für Neugierige, für Romantiker, für die, die gerne lachen und träumen ...

Text Copyright by Circus Krone

neu-1024x512.jpg

Fotogalerien des Circus Krone

2020_Trenner_rot.png

Über uns

Circus & Kirmeswelten ist eine private Webseite über den Circus und Kirmesbereich, und wird von mir, Nico Bundt, betrieben. Die Webseite soll vielen Circus & Kirmes Interessierten die Möglichkeit bieten, Bilder und Videos der unterschiedlichen Unternehmen aus den verschiendenen Jahrgängen zu zeigen.

Viele Circus und Kirmesfreunde haben mir schon tausende Bilder zugesandt. Ohne Sie, wäre die Webseite nicht das, was sie heute ist. Vielen Dank an dieser Stelle an alle Unterstützer.

Folgen Sie uns

Circus & Kirmeswelten ist in zahlreichen Social Media Kanälen vertreten.

Werden auch Sie ein Teil der Community und folgen Sie uns. 

Aktuelles

Facebook

Wir brauchen Ihre Unterstützung

Wir suchen für die Erweiterung unserer Circusgalerien aus den 70er, 80er und 90er Jahren weitere Bilder oder Videomaterial diverser Unternehmen.

Sollten Sie auch noch alte Bilder oder Videos haben, welche Sie uns und den Besuchern von Circus & Kirmeswelten zur Verfügung stellen würden, wären wir sehr dankbar.

Schreiben Sie uns einfach eine Email und nehmen Sie Kontakt mit uns auf. 

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

© 2002 - 2020 Circus & Kirmeswelten :: Alle Rechte vorbehalten